MACHT POLITIK MIT HERZ & VERSTAND!

MEINE ZIELE

Demokratie lebt vom Mitmachen - gemeinsam können wir hier in Overath etwas bewegen.

  • Für eine bürgernahe, effiziente Stadtverwaltung: Behördengänge sollen einfacher werden: online, wenn Sie es wünschen, persönlich, wenn Sie es brauchen.
  • Für eine zukunftsfeste Infrastruktur: Wir brauchen sichere Radwege, barrierefreie Zugänge und moderne, nachhaltig sanierte Schulen.
  • Klimaschutz beginnt in der Kommune - und die Stadtverwaltung muss Vorbild sein. Von energieeffizienten Gebäuden über umweltfreundliche Mobilität bis hin zu nachhaltiger Beschaffung. Schritt für Schritt zur klimaneutralen Stadt - gemeinsam schaffen wir das!

Als Ihre Kandidatin setze ich mich dafür ein, dass alle  Menschen in unserer Stadt gehört werden und mitgestalten können.

ANNETTE KROP

Mail

Kandidatin für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Overath/Marialinden/Höhe/Weißenstein

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

Neues